Über mich:

 

Jaenine Weinke
Geboren und aufgewachsen, im Sternzeichen Wassermann, bin ich im Unterallgäu, besser gesagt in Schwaben.
Kindheit, Träume und viel Phantasie...

Meine Reise beginnt,...


Nach meiner Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte begann 2013 mein Lebensweg und somit ein wundervolles Abenteuer.
Meilenstein, auf meinem Pfad verdanke ich Simone Quaeck. Bei ihr, studierte ich Dorn - und Physiotherapie für Tiere.
Seid meinem erfolgreichen Abschluss 2014, bin ich für deine Lieblinge mit meiner mobilen Tierdorn. - und Physiopraxis unterwegs.
"Da ist doch noch mehr"? fragte ich und bekam Antwort.

Man kann die Seele nicht, ohne den Körper und den Körper, nicht ohne die Seele heilen.

Dezember 2015 legte die Kunst der Einhandrute einen großen Felsen auf meinen Lebenspfad gespickt weitern wundervollen Ausbildungen.
Quantenheilung
Chakren - Clearing
Tierkommunikation

bereichern nun mein Spektrum für dich und dein Tier in allen Lebenslagen

 

     

mm

jaenine

 

Fühlt euch herzlichst umarmt

Wir alle in Balance
Naturheilwissen für Mensch und Tier 


Jaenine Weinke

 

 

 

 

 

 

Über mich :

Quicklinks :