qua

Quantenheilung

Wissenschaftlich physikalisch ist es erwiesen dass, das Bewusstsein eine Ursprungsmatrix, feinstofflicher Art besitzt, das wir und dein Tier wahrnehmen.
Die Matrix ist so programmiert (ähnlich wie bei einem Computer) das Freude, Frieden, Harmonie etc. gespeichert sind.
Der Alltag von Dir und deinem Liebling, die Stresssituationen birgt, Erwartungen und aufgenommene Glaubenssätze von Eltern, Freunden, Chef, Kollegen usw., negative Ereignisse, Aggressivität, Trauer, Traumen, beruflicher Stress, Schulstress bei Kindern und Jugendlichen, Mobbing, Krankheit, Ängste jeglicher Art und Blockaden werden von den Energiekörpern aufgenommen und abgespeichert. Die Matrix kommt ins Ungleichgewicht.

Mit der Quantenheilung, helfe ich dir und deinem Liebling, durch sanfte Berührung, die Matrix wiederherzustellen, all die vorherigen Beispiele zu lösen, Scherzen zu lindern und die Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.

Ich freue mich Dich in meinen wunderbaren Räumen und dein Tier, mobil bei Dir zu Hause kennenzulernen…

Telefon: 0176/84564413
Mail: jaenineweinke@yahoo.de

 

 

Quantenheilung:

Quicklinks :